1. Dezember 2012

Ich liiiiebe Eulen - ihr auch?

Ich habe gerade etwas total süßes entdeckt:          Eine Holzeule zum Selbstgestalten!

Foto: buttinette































Eulen sind so toll! Vor allem, wenn man sie jetzt so individuell gestalten kann und sie auf die Kommode, den
Schrank oder an die Wand hängen kann. So bekommen die kleinen unechten Geschöpfe nochmal eine ganz andere Wirkung als beispielsweise Wandbilder.

Auf diesen Beispielbildern sind sie nur bemalt, aber wie wäre es sie mit Federn zu bekleben oder Gesichtchen mit einem Glitzerschnabel und Wackelaugen zu kreieren? Man könnte ja auch eine kleine Eule mit Feder- Iro machen oder aber ihr ein Krönchen aufsetzen.

Es gibt aber nicht nur sie zu entdecken, sondern auch Erdbeerteelichthalter, Pilze, Pferde, Kronen und vieles, vieles mehr!
Ich überlege übrigens, ob ich zu den Eulen nicht auch noch das witzige Vogelhäuschen bestelle.
Gefunden habe ich die süßen Geschöpfe übrigens bei buttinette - Basteln • Nähen • Handarbeiten unter "Holzartikel" (einfach in der Suchleiste eintippen).

Ich wette, ihr habt noch viel mehr Ideen als ich!

1 Kommentar:

  1. Die hab ich auch :) eine große, eine kleine!
    Schöner blog :) ich trag mich mal als leser ein :)
    Lg, Laura
    buntesvomland.blogspot.de

    AntwortenLöschen