12. Oktober 2013

Mein September

Seitdem ich gleichzeitig Ausbildung und Schule mache, bleibt mir nicht wirklich viel Zeit am PC, geschweige denn regelmäßig zu posten.
Doch heute nehme ich mir die Zeit!! :) Im Laufe des Tages wird es ENDLICH das leckere Kuchenrezept geben, das ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit posten wollte!
Jetzt aber überhäufe ich euch mit einer Bilderflut aus den letzten 4 Wochen! Viel Spaß damit!


Ich will mir ja keinen Stress machen und den mache ich mir eigentlich auch nicht, wenn ich sage, dass ich seit einigen Wochen auf meine Ernährung achte und im letzten Monat bereits 5 kg abgenommen habe. Viele, viele Kilos habe ich noch vor mir, aber das wird! Chaka!!


Ich habe sehr empfindliche Handgelenke und so war es auch nicht verwunderlich, als sich mein rechtes meldete. Es ist nervig, und ja, auch schmerzhaft, aber ich lebe seit vielen Jahren damit. Und durch das viele Schreiben in der Schule war es nur eine Frage der Zeit bis ich wieder die Bandagen rauskramen musste.


Die Waschmaschine streikte mal wieder. Das gute Ding ist fast so alt wie ich, könnte man sagen. Und wenn sie spinnt, dann lag es bisher (zum Glück) nur daran, dass irgendwas verstopfte. Diesmal kamen diese 4 Kleinen zum Vorschein. Daran könnte ich mich gewöhnen .. ;)


Das kleine Katzenkind ist ziemlich verschmust geworden!


Vorbereitungen für ein Referat. 


Das Wetter im September war doch wohl geil, oder?? Und so richtig geil fühlt sich das Wetter an, wenn man im Cabrio durch die Gegend düst! *loooove it*


Mit dem Mausekind auf der Kirmes gewesen. 


Die Umgebung während meines Praktikums im Kindergarten! 


SOOOONNENBAAAAADEN!! 


Das Phänomen, das jeder Katzenbesitzer kennt: Man breitet Blätter, Mappen, Zeitungen etc aus und schwups, sitzt mindestens eine Katze drauf!
So auch meine auf meinen Hausaufgaben. Ja, ich mache sowas im Bett! ;)


Zweimal konnte ich mein geliebtes Sims spielen .. puuuh.


Mit dem Mausekind Apfelchips gemacht! *yammi*


Wir waren letztes Wochenende im Legoland! Zuerst gelangte man in die Fabrik, in der erklärt wurde, wie die kleinen Steinchen entstehen. Natürlich alles echt!! ;) 


Ein Miniaturland vom Pott, in dem es Tag und Nacht wird. 


Auch letztes Wochenende war es relativ warm, sodass eine Jacke überflüssig war. Ganz ohne Sonne.


Summa summarum ist das Legoland ein toller Indoorspielplatz mit Karussell und einer Fahrbahn, in der man die Bösen bekämpfen muss. Zudem gibt es dort ein 4D Kino, welches auch wirklich toll war und ein Workshop mit Zertifikat. Klettermöglichkeiten und die Möglichkeit sich aus tausenden von Legosteinen etwas zu bauen, finde ich toll. 
Mein Tipp: Die Tickets online bestellen! Da spart etwas und muss nicht ewig anstehen. 

Im kommenden Sommer wollen wir nochmals dorthin, da es auch ein Außengelände (muss man extra bezahlen) mit Wasserrutsche etc gibt. 


Sonntags ging es zum Erntedankfest in den Kindergarten vom Mausekind! 
Sie hat dort mit anderen Kindern ein kleines Stück aufgeführt, welches wirklich putzig anzusehen war. 

Das war mein September.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen