14. September 2013

Es ist passiert!

Ich drücke noch einmal die Schulbank!
Viele Jahre habe ich das nicht für möglich gehalten, doch nun ist es so und ich fühle mich sehr gut damit! Jetzt hole ich mein Abitur nach und mache gleichzeitig die Erzieherausbildung. Wie gut ich mich schlagen werde, wird sich zeigen, doch Fakt ist: Ich will das!
In meiner Klasse bin ich die Zweitälteste, obwohl ich nächsten Monat ja nun auch schon 24 werde und diese ganzen jungen Hühner bringen mich in Verzückung. *lach* Ich denke, ich habe enorm viel Glück mit dieser Truppe, auch wenn wir erst seit 1 1/2 Wochen zusammenhängen. Als ich die Leute sah, dachte ich mir "Jo, das fluppt." und das sagt schon einiges.

Nun ist Wochenende und ich brauche es ziemlich! Morgen geht es mal wieder zum Fußballspiel und dann muss ich auch noch HAUSAUFGABEN machen. Zu lustig ... ! :D

Hier aber noch ein paar Bilder aus den letzten 2 Wochen: 



Die Paste kann ich nur empfehlen! Bei DM kann man sie kaufen.


Gammel- Outfit am ersten Schultag mit Sondaschule- Beutel! *lach*


Ein ziemlich voller Studenplan: 38 Std. pro Woche .. 



Ein (mittlerweile wieder) typisches Frühstück bei mir. 



Rührei mit Schnittlauch und Tomaten, dazu selbst gebackenes Brot mit Tzatziki drauf! *yammi*


Eines der neuen Fächer für mich: Spanisch! 


 Mega coole Kugelschreiber mit dabei! Links einer von Mutti, der andere ist vom Onkel meines Liebsten. 
Und .. so viele Mappen und Papier! 

So ist das Wetter schon seit einigen Tagen bei uns ... 


Mein erstes Brot mit Maisgrieß und Milch. Schmeckt super! 


Beste! Butterbrezel mit Schnittlauch am Essener Hbf. 


Sowas hängt an Hauswänden in der Stadt! Zur besseren Vorstellung der kleine (!!) Finger meines Liebsten. Das Mausekind fand das auch gar nicht witzig .. :D


Malzpaste für die beiden Chaoten.


Und lecker Obst für die Katzeneltern! :) 

Kommentare:

  1. Die Heilerdepaste hab ich auch ;) viel Spaß und Erfolg bei deinem Schuljahr

    AntwortenLöschen
  2. habe mich heute in deinem blog umgesehen,bin ab heute ein neuer Leser deiner Seite ,
    würdemich auch über deinen Besuch freuen .
    lg.Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds sehr gut, dass du dein Abi nachmachen willst und wünsche dir viel Erfolg dabei. So schwer ist das gar nicht :)
    Das Brot sieht auch lecker aus. Gibt es dazu auf dem Blog schon ein Rezept? :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Das Rezept gibt es noch nicht auf meinem Blog, habe es aber auf chefkoch.de gefunden: http://www.chefkoch.de/rezepte/961301201704641/Schnelles-Weissbrot-Rosinenbrot-ohne-Hefe.html :)

      Löschen