19. März 2013

Schweigepflicht mal anders

Dank meines geliebten (nein, ernsthaft, ohne Ironie) Zwiebelsaftes sind die Halsschmerzen erfolgreich bekämpft worden.
Allerdings bin ich seit dem Wochenende heiser. Aber vom Feinsten. Eigentlich kann man sagen, dass ich stumm bin, denn mehr als ein Krächzen kommt nicht aus mir heraus. Flüstern geht, soll man aber noch weniger tun, weil es die Stimmbänder mehr anstrengt. Toll! Und da ich absolut kein stiller Mensch bin, habe ich so meine Schwierigkeiten mich an die "Schweigepflicht bei Heiserkeit" zu gewöhnen.
Da ich sonst keine Beschwerden habe, vergesse ich es immer mal wieder, dass da stimmlich grad nix bei mir los ist. Und wäre ich taub, würde ich spätestens an den Gesichtern der Katzenkinder erkennen, dass hier etwas nicht stimmt.
Allem in allem ist es aber glaube ich eine ziemliche Wohltat für meine Männer hier, dass die Bekloppte, die bei dem kleinsten Anlass mit dem Quietschen und "Dutziduu" beginnt, mal einfach keinen Mucks von sich geben KANN.

Dafür pfeife ich jetzt öfter ..

*****************************************************************************************************

Nun aber auch mal etwas Erfreuliches!

Bei DaWanda gibt es seit dem 18. März FRÜHLINGSRABATT!
Klickst du hier: 12 % sparen!

Die Aktion geht bis zum 28. März und gilt nur für die teilnehmenden Shops. Also seht zum Beispiel mal wieder bei euren Lieblingsshops vorbei, ob sie mitmachen oder stöbert auf der Seite umher.

Viel Spaß dabei, meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen