25. März 2013

(Verspäteter) 7-Sachen-Sonntag


Ich bin auf dem Blog der lieben TaTii auf eine ganz tolle Idee gestoßen.

Sonntags zeigt sie 7 Sachen, für die sie ihre Hände gebraucht hat.
Egal, ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.

Das waren meine 7 Sachen:



Das Bad mit Putzmitteln  verwöhnt.


Den Katzenkinderbaum abgesaugt.


Auch die ungeliebte Pinnwand von alten Dingen befreit und entstaubt.


Kuchen und Muffins gebacken für den Besuch von SchwieMu und Schwager.


Lecker, lecker Abendessen gemacht.


Kuschelstunde mit dem Mini- Katzenkind (Jasper). 


Auf ins Krankenhaus! Notfalltasche fürs Mausekind gepackt.

Zur Info: Sind durch ganz Essen in eine Klinik gefahren, die uns von nem Zahnarztnotienst empfohlen wurde. Stundenlang hatte das Mausekind geweint. Dort angekommen war sie plötzlich ganz still (Müdigkeit, Aufregung, Paracetamol?) Aber: Diese Klinik ist nicht für so etwas zuständig!
Also um 1 Uhr nachts wieder nach Hause gefahren ..
Dem Mausekind geht's noch nicht gut. Weigert sich vehement ein Röntgenbild machen zu lassen und hat erstmal Antibiotika bekommen, weil am Zahn NICHTS zu sehen ist. 
Ab morgen Mittag soll sie dann schmerzfrei sein ........ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen