2. September 2013

Ideeeeen!

Wenn ich mal ein eigenes Haus haben wollen würde, dann wäre DAS auf jeden Fall das passende Treppengeländer für mich! 


Diese Idee finde ich sowas von genial- gerade bei typischen Single- Wohnungen, die oft nur einen Raum für alles haben! Man muss aber Lust auf Schieben haben .. ;) 


So etwas stelle ich mir sehr schön als Aufgang zu den Kinderzimmern vor, wenn man zum Beispiel eine Etage für die Kids im Haus hat. 



Wärt ihr auf die Idee gekommen? 


Sehr minimalistisch und ich würde den Turm noch mit bunter Farbe besprenkeln. Zum Beispiel mithilfe eines Strohhalms oder einfach mit meinen Fingerspitzen. 


Auch eine sehr schöne Wandgestaltung! Vor allem nicht verkehrt als kleine Gedankenstütze für Eltern, um ihren Prioritäten treu zu bleiben. :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen