4. September 2013

Lieblings- Blogs der Woche!

Es ist Mittwoch und das heißt, dass ich euch wieder 3 Blogs vorstelle, die ich sehr mag!





Fios Welt ~ Angenehme Aufmachung, denn durch viele (oft bunte) Bilder ist so ein neutraler Hintergrund immer gut. So kann man sich auch wirklich darauf konzentrieren, um was es geht! Ihre Themen (Make- Up, Nails ..) sprechen mich total an und sie zeigt Dinge, die ich auf anderen Blogs bisher nicht gesehen habe. Und das ist es ja auch, was einen Blog ausmacht. Dass er anders ist als die anderen! :D Ich bin dort super gerne und das Gewinnspiel ist auch nicht zu verachten ..






lackfein ~ I loooove Nails! Vor allem, wenn sie wunderschön bunt und ausgefallen sind! Auch hier finde ich die Schlichtheit super passend! Und was bei dem Thema verdammt wichtig ist (für mich): Die Bloggerin hat wunderschöne Nägel und Hände UND sie lackiert sie einwandfrei! Es gibt nichts schlimmeres als Blogs über zB Nails, wo man sich die Bilder ansieht und sich fragt, ob das deren Ernst ist. Hier ist eine Könnerin am Werk und so macht es als Leser/Beäugender Spaß! :)








HENRY & TUULA ~ Zuerst: Ich LIEBE ihre Bilder! Und dann berührt mich ihre Schreibweise immer wieder. Besonders ihr letztes Posting über Heimweh spricht mir aus der Seele, doch sie findet die Worte, die ich so noch nie gefunden habe. Und als ebenfalls Mittzwanzigerin kann ich vieles sehr gut nachvollziehen und komme aus dem Nicken gar nicht mehr heraus. Ein wundervoller Blog von einer wunderschönen Frau, die obendrein noch einen genialen Modegeschmack hat! Achja, und fotogen ist die Dame auch noch! Mann, Mann, Mann .. einige können's halt. ;)










So, ich hoffe, ich habe euch mal wieder auf den Geschmack gebracht, neue Blogs zu entdecken und zu bestaunen! 
Somit bleibt alle schön anständig und am kommenden Mittwoch gibt es wieder tolle Blogs zu sehen!

Kommentare:

  1. oh welch eine lobeshymne, ich danke dir :*

    und ja, wirklich tolle fotos bei henry & tuula!

    AntwortenLöschen
  2. ui wie toll, ich freu mich grad wahnsinnig ist echt super lieb von dir :) dankeschöööön :)

    liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. danke, das ist so, so nett von dir. ich freue mich sehr.

    AntwortenLöschen
  4. aber nein, die blogvorstellung ist schon ein paar monate alt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deswegen habe ich es erst beim stöbern entdeckt! :D haha

      Löschen