1. September 2013

Tierischer Sonntag


Heute zeige ich euch mal einen typischen Sonntag meiner Jungs! :)


In der Zeit als Muffin & JD mit schlabbern beschäftigt waren, habe ich eine Brötchentüte mit Heu und Futter gefüllt und in die andere Ecke des Aquas verfrachtet. 


Wie gerne würde Jasper mitmachen! ;)


Diese gepressten Heuballen verursachen einen ziemlichen Dreck. Jasper freut es, denn er liebt das getrocknete Gras. 


Emmett hat dem Sonntag heute alle Ehre gemacht! 


Muffin & JD zerkleinern die erste Portion Heu. 


Jasper guckt Mäuse- TV. 


Der Kratzbaum wird natürlich auch genutzt. Heute besonders vom faulen Emmett.


Und das Board wurde auch mal wieder befüllt, damit niemand auf dumme Gedanken kommt. 

Somit genießen wir den faulen Sonntag! 

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Das Activity Board habe ich auch ;-) Ich habe zwei Kater, wobei einer der beiden damit nicht so gut zurecht kommt. Er hat halt ne zu kurze Aufmerksamkeitsspanne :-D

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile sind meine beiden richtige Profis darin! :D Am Anfang tat sich der Kleinere (Jasper) etwas schwer damit und verstand nicht, wieso er nicht an die Leckerlies dran kommt, wo er sie doch direkt vor sich sieht. :P

      Löschen