27. November 2012

Am Anfang ..

Der Anfang ist immer etwas holprig. 

Es ist wie ein Blinddate. Man möchte sich von seiner besten Seite zeigen - in Aussehen und Charakter. 
Glücklicherweise bleiben euch meine aufgeregten Kichereien erspart, sodass ihr euch auf das Wesentliche konzentrieren könnt: 


Der Kreativität!

Dieser Blog ist dafür gedacht, um die verschiedensten Ideen zu sammeln und euch zu präsentieren. Sei es in Form von Bildern, Videos oder Geschriebenem. Hier findet ganz sicher jeder etwas, das ihn interessiert und vor allem INSPIRIERT! 

So viele schöne Sachen gibt es zu entdecken und mit meinem Blog behalte ich für euch den Überblick. Ohnehin beginnt am Sonntag die Weihnachtszeit und somit wird man überschüttet mit Ideen. Daher seid nicht nur mein Gast, sondern unterstützt mich mit euren kreativen Ergüssen, zeigt mir eure Blogs und ich werde sie mit Freude hier veröffentlichen. 

Natürlich wird auch meine Fantasie und Kreativität aus den eigenen 4 Wänden vorgestellt.

Somit freue ich mich schon sehr darauf euch täglich ideenreiche Posts zu präsentieren!

Bleibt schön gesund und bis morgen .. 


Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, welche Ideen du mit uns teilen wirst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und ich bin bei so tollen Sachen schon fündig geworden ;-) . und werde gespannt sein

    AntwortenLöschen