30. November 2012

Lohnenswerte Restposten!


Bei buttinette - Basteln • Nähen • Handarbeiten kaufe ich grundsätzlich meine Bastelmaterialien, Nähstoffe und Nähwerkzeuge ein.
Aber gerade jetzt zur Weihnachtszeit werde ich immer öfter bei den Restposten fündig. Und wenn ich einige Tage nach meiner Bestellung hinein sehe, gibt es wieder etwas, das mir gefällt.



Für meine Weihnachtsgeschenke habe ich schon sehr viel bestellt und auch einiges bereits erhalten. Ich freue mich immer wieder über die tolle Qualität und den Service. Durch Zufall bin ich mal auf den Shop gestoßen.

Also wer ihn noch nicht kennt: ANSEHEN!

Und sonst schaut immer mal wieder bei den Restposten rein, wenn ihr zunächst nichts bestimmtes sucht. Ich werde jedes Mal fündig.

Habt einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen