28. November 2012

Meine Wände ..

.. sind dank verschiedener Bilder ziemlich bunt.





Alle sind Geschenke von Bekannten oder Freunden, 
die ein glückliches Händchen mit dem Pinsel besitzen.
Eine Auswahl davon möchte ich euch kurz präsentieren. 
Einige sind meiner Meinung nach eindeutig, andere wiederum lassen Spielraum zum Interpretieren.

Diese beiden hängen im Flur, der sonst komplett weiß gestrichen ist. Somit halte ich es für eine angenehme Abwechslung. Ihr auch? 








Das mittige Bild hängt direkt neben meinem Nähtisch, sodass ich beim Grübeln manchmal minutenlang darauf sehen kann. Ich mag es wie man jeden Pinselstrich erkennen kann. Alle diese Bilder sind auf Leinwände gemalt worden. 


Meine Malkünste beschränken sich derzeit nur darauf, mit meiner noch 4- jährigen Motte (Patenkind) Menschen wie Menschen aussehen zu lassen - und nicht wie Enten. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen