25. April 2013

Ganz schön viel los gewesen ..

Die letzten Wochen waren wirklich turbulent und anstrengend.
Zum einen habe ich, sobald die ersten richtigen Sonnenstrahlen erschienen, mit meinem Heuschnupfen zu kämpfen gehabt. Wieder einmal hatte ich es im letzten Herbst versäumt zum Arzt zu gehen, um mich dagegen impfen zu lassen - oder was auch immer da gemacht wird.
Jetzt habe ich WIEDER den Salat .. also immer schön Haare waschen, Klamotten von draußen direkt ausziehen (und am liebsten verbrennen), Familienpackungen Tempos kaufen und die Katzenkinder meiden. Macht keinen Spaß sowas ..

Und dann kam auch noch das Mausekind ins Krankenhaus .. Verdacht auf Nierenbeckenentzündung. Hatte sie ja noch nie *Ironie* Jedenfalls kam sie letzten Donnerstag wieder raus und nachdem sie SO eklig zu mir war (bin ich einfach nicht mehr gewöhnt :D), war ich erstmal froh über den Abstand.
Aber so leicht war das dann doch nicht. SchwieMama musste genau einen Tag nach Mausekinds Entlassung selbst ins Krankenhaus. Ich geh nun nicht genauer drauf ein, aber ihr geht es schon besser und sie ist Dienstags entlassen worden. Das Mausekind hatte das schon ziemlich mitgenommen. Wir waren jeden Tag im Krankenhaus und besonders ein Abschied schien ihr sehr schwer zu fallen. Hat richtig geweint, das arme Mäuschen.
Aber sie ist so tapfer!

Hier nun ein paar Bilder der letzten Zeit :)


  • Das Mausekind durfte auf den Katzenkinderbaum klettern, was Emmett nicht weiter störte, aber so ganz sicher war er sich auch nicht, was das sollte.
  • Direkt 2 neue Ausgaben von Torten dekorieren erhalten! Dazu dann noch tolle Abonnenten- Geschenke.
  • Mit SchwieMama beim Aquafitness gewesen *hust*  
  • Der neue Joghurt mit der Ecke ist meeeegaaaa lecker!



  • Die Couch zur geliebten Tobewiese ausgeklappt und den Liebsten geärgert.
  • Zusätzlich hatten das Mausekind und ich 3 Fingernägel des Liebsten (während der schlief) bunt gestaltet. Leider habe ich davon kein Foto gemacht. Sah super aus (orange, grün, Glitzer), fand er aber gar nicht gut. ;)



  • Dem Heuschnupfen den Kampf angesagt und nach draußen gegangen- 1:0 für ihn .. 
  • Frisch gebadet und im angewärmten Schlafanzug "Schneewittchen" geguckt und in meinem Arm eingeschlafen.




  • Nachdem das Mausekind weg war, kehrte wieder ganz viel Ruhe ein. Und es gibt definitiv 2 Lebewesen, die doch ziemlich froh darüber waren. 

Abschließend möchte ich noch sagen, wie sehr ich dieses kleine Menschenkind liebe!

Nächstes Jahr geht es bereits in die Schule. Sie freut sich schon so sehr darauf- aber ich bin noch nicht bereit dafür ..


1 Kommentar:

  1. du hast aber tolle Miezekatzen;) die sind ja süss! Dein Mausekind aber auch :)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen