5. April 2013

Taschen, Taschen selbermachen!

Heute möchte ich euch wieder ein paar schöne Ideen zum Nachnähen zeigen!

Und dabei möchte ich ganz besonders auf ein Gebiet hinweisen: TASCHEN!

Es gibt ja wirklich unzählige Möglichkeiten und gerade selbstgemachte Dinge sind einfach Unikate. Denn auch jede schiefe Naht verleiht dem Selbstgemachten seine Einzigartigkeit. Und wenn sie dann noch leicht zu nähen sind, macht das Ganze umso mehr Spaß!

Foto: brigitte.de


  • Ordnungshüter 
    Eine Anleitung für einen "Ordnungshüter" in tollen Farben
  • Cosmetic Case
    (leider) In Englisch, aber dafür richtig professionelles Aussehen
  • AllesDabei-Tasche
    Hier kann man viele schöne E-Books kaufen- und einige sind auch gratis
  • Tasche nähen
    Diese Idee ist simpel, aber dafür richtig edel (und einfach)






Ich hoffe ihr seid ein wenig auf die Tasche(n) gekommen! Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Toll- Was ein inspirierender Blog du erschaffen hast!Richtig schön, was du auf die Beine gestellt hast hier! Mein Blog ( Design-84.blogspot.com ) steht noch in den Startlöchern aber vielleicht besuchst du mich ja auch mal und hast einen Tipp oder ein Feedback für einen Blog- Neuling ;)
    Ich werde hier sicher bald mal wieder reinschauen was es so Neues bei dir gibt!
    LG Palazzo

    AntwortenLöschen