7. April 2013

7- Sachen- Sonntag

Ich bin auf dem Blog der lieben TaTii auf eine ganz tolle Idee gestoßen.

Sonntags zeigt sie 7 Sachen, für die sie ihre Hände gebraucht hat.
Egal, ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.

Das waren meine 7 Sachen:




Ein leckeres Sonntagsfrühstück für den Liebsten und mich vorbereitet.


Danach die Couch kurzerhand zu einer Liegewiese umfunktioniert und ein Filmchen geguckt.



Dann wurde der Bildschirm plötzlich dunkel und uns war sofort klar, was das (wieder) war:
Stromausfall! Der 3. in diesem Jahr ..
Daher ein wenig am Stromdingens herumgespielt bis klar war, dass es nicht an uns lag.


Was also tun? In den Schränken herum gekramt (das Herzblatt wollte nix mit mir spielen) und ein altes Puzzle geholt. Aber nach kurzer Zeit war klar, wieso ich es nie fertig gemacht habe:
Die Teile sehen alle GLEICH aus!


 Endlich den Kuchen angeschnitten und direkt 2 Stücken gemampft! 



STROM! Also mal fix den Arbeitsplatz etwas aufgeräumt.


Und die Katzenkinder haben ihre Portion Fleisch bekommen. 

1 Kommentar:

  1. 2013 sollte als Jahr der Stromausfälle in die Geschichte eingehen, hatte dieses Jahr auch schon 2!

    AntwortenLöschen