16. Juni 2013

Der Sonntag

Der klassische 7- Sachen- Sonntag fällt heute aus, weil

ICH ULTRA FAUL WAR!

Ja, richtig gelesen. Ich habe heute sooo wenig getan, dass ich nicht auf die geforderten "5 Minuten pro Aktivität kam":

Zähne putzen ~ Wer putzt 5 min seine Zähne?!
Duschen ~ Dabei wollte ich mich nun wirklich nicht knipsen!
Bettenmachen ~ Auch das hat keine 5min gedauert ..



2 Brote gebacken ~ Juhuuuu!! 1. mit Paprika und Schnittlauch, 2. mit verschiedenen Körnern.




Rennmausheim umgestaltet ~ Das hat deutlich mehr als 5min gedauert!

Film gucken ~ Dafür musste ich nicht viel tun .. 

Also hier ein Appell an euch: Wenn ihr könnt, dann lasst auch mal alle fünf gerade sein und genießt das Nichtstun! Man unterschätzt leider zu sehr, wie wichtig Ruhe und Entspannung ist. Und oft man muss dafür kämpfen, doch es lohnt sich. Euer Körper und euer Geist wird es euch danken. 

Habt einen tollen Start in die neue Woche und vergesst nicht mein tolles GEWINNSPIEL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen