1. Juni 2013

Alles durcheinander

Heute ist Kindertag! 

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist/war, aber meine Mutti hat immer drauf geachtet, dass dieser Tag nicht vergessen wird. Und sie hat sich dafür immer etwas schönes einfallen lassen. Aber am Wichtigsten war für mich die gemeinsame Zeit mit ihr, auch wenn ich eine neue Barbie nie verschmäht habe.

Und somit, da ich Muttis Kind bin, bekam ich heute ein kleines Päckchen zugesandt. Und was war drin? Ein Buch! Mutti ist ja sonst nicht sooo gut in Infos-an-Land-ziehen-ohne-auffällig-zu-fragen, aber diesmal dachte ich mir echt nichts dabei als sie fragte, ob ich vielleicht noch ein Buch bräuchte, da mein Vater wieder mal im Internet bestellen wollte. Also, thumbs up, Mutti!





















Das Wetter ist gar nicht schön heute. Keine Sonne, keine Wärme. Gestern hatte ich ein Brot gebacken mit geraspelten Möhren drin. Mhhhhh, lecker! Gerade habe ich mir 2 Scheiben reingepfiffen. Es geht doch nichts über selbst gebackenes Brot- außer vielleicht Regenbögen... oder Einhörner ...


Die Creme, die ich vor einigen Tagen zugesandt bekam, ist richtig gut für mich! Kein Fettfilm bleibt über, sie stinkt nicht nach künstlichem Zeug und auch sonst spüre ich sie gar nicht auf der Haut. Also ich muss sagen .. die kaufe ich definitiv wieder. Daher einfach mal ausprobieren. Für mich hat es sich wirklich gelohnt!
Und nun fülle ich noch fix den Fragebogen dafür aus.
Fertig!

Die Mäuschen vertragen sich auch richtig gut und leben nun in einem Aqua von 120er Länge mit separatem Sandbereich und dem ganzen Schnickschnack. Die Katzenkinder haben viel zu bestaunen und mittlerweile steht auch ein Stuhl mit extra Decke für sie in der Nähe, damit die armen Kleinen es nicht so unbequem haben. Hachja ... Katze/Kater muss man sein können ..

Für heute war's das von mir, aber freut euch auf morgen, denn da gibt es ENDLICH wieder den

7-Sachen-Sonntag! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen