17. August 2013

Es gibt so viele schöne Blogs ..

.. denke ich mir oft beim Durchstöbern des WWW.
Und deshalb möchte ich euch wieder einige vorstellen, die mir besonders gut gefallen!

Hier also meine Top 3 der heutigen Woche: 

Quelle: Startseite von MELANCHOLIA





MELANCHOLIA
~ Anfangen möchte ich mit einem Mami- Blog. Er ist trotz Schlichtheit sehr elegant gestaltet. Bei dem Titel "Melancholie" würde auch nichts anderes passen, doch sie bringt durch die Gestaltung die richtige Portion Ruhe und Reife hinein. Ihre Bilder finde ich wunderbar und die kleine "Murmel", die nun bald schon 1 Jahr alt wird, trägt immer so hübsche Sachen.









Quelle: Startseite von magical bumblebee








magical bumblebee ~ Ein abwechslungsreicher Blog mit gefühlt tausenden Fotos! Mit sowas bin ich ja ohnehin immer zu begeistern. ;) Hier gibt es so ziemlich alles: Fashion, Nails, Katzen, Natur, Städte, Happahappa. Eben all das, was einem so im Alltag beschäftigt. Also wer gerne "Voyeur" spielt, wird hier viele Facetten der Bloggerin entdecken!









Quelle: Startseite von Bella Bass





Bella Bass ~ Wie fange ich bloß an? Okay, man achtet ja doch zunächst erstmal auf die Optik- besonders bei Blogs. So hat mich schon das gesamte Layout angesprochen, nicht zuletzt wegen dieser wunderschönen Frau aus meiner Nachbarstadt, deren Blog ich hiermit vorstelle. Ihre Wandelbarkeit fasziniert mich. Fotoshootings, DIY- Ideen, Rattenliebhaberin und mit dem Pinsel auch nicht untalentiert .. für mich einfach top!









Vielleicht finden sich ja einige neue Leser für diese 3 Blogs. Ich bin es schon längst und lese und beäuge gerne! :D



Vergesst mein GEWINNSPIEL nicht!! 

Kommentare:

  1. oh mein gott! Ich bin gerade sowas von amused :D das ist so lieb von dir, dass du mich vorgestellt hast :) bin total gerührt! Finde ich natürlich super, wenn Dir mein Blog so gut gefällt, vielen vielen Dank!

    Ganz liebe Grüße
    Mona

    Magical-bumblebee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein! :D
      Ich danke für den schönen Blog :)

      Löschen