21. August 2013

Wieder tolle Blogs!

Ich habe wieder ein paar schöne Blogs für euch herausgesucht, die ich euch gern vorstellen möchte.
Also quatsch ich nicht lange und fange direkt an: 





A Bookshelf Full Of Sunshine ~ Wow, langer Titel, aber hey! Für Leseratten absolut lohnenswert! Ich persönlich tue mich oft schwer damit, jemand anderem ein Buch oder einen Film schmackhaft zu machen, ohne die signifikanten Ereignisse zu verraten. Sonja, die Bloggerin, schafft dies dafür umso besser! Ihre Schreibweise ist angenehm und die Menge an Rezensionen begeistert mich. Also wer sich gerne Bücher empfehlen lässt, sollte dort vorbei schauen! 









Bella Valemi ~ Lust auf Unikate, aber vielleicht keine Zeit, nicht genug Mut oder gar 2 linke Hände? Dann schaut doch mal hier auf diesem hübschen Blog vorbei. Die Bloggerin hat auch einen Shop bei DaWanda - Online-Marktplatz für Selbstgemachtesund Etsy und fertigt wirklich süße Dinge an! Der Schwerpunkt bei ihr liegt bei Kinderkleidung und -deko. Ihr Blog ist sehr schön gestaltet, vor allem gefallen mir die Farben.












Fee ist mein Name ~ Dies ist nun einer DER Top- Blogs für mich! Und wer ihn noch nicht kennt, der sollte sich schleunigst dorthin begeben. Obwohl der Blog soo viel thematisiert, wirkt er überhaupt nicht überladen oder unorganisiert. Sie zeigt wunderschöne (kreative) Fotografien, Rezepte, meinen geliebten Ruhrpott .. ach seht doch einfach selbst nach!

Wenn ich auf ihren Seiten unterwegs bin, geht's mir gut, da ihre Liebe zu den einzelnen Themen und zum Blog selbst allgegenwärtig ist.








Nun viel Spaß beim Stöbern und denkt an mein GEWINNSPIEL!! *träller* 

.. *hust* .. oh, verschluckt .. die hohen Töne sind nicht so meine .. 






Kommentare:

  1. schöne Blogs :) Vielleicht ist meiner ja auch mal dabei^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt lieb von dir! Danke :)
    Die anderen Blogs sind auch toll!

    AntwortenLöschen