18. August 2013

Gehirnzellen anstrengen: 50 Fakten über mich

Also diese Aktion geistert ja nun schon eine ganze Weile durch die Internetwelt und im Prinzip .. wieso sollte ich nicht auch mit dem Strom mitschwimmen?!
Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Spaß daran und joa, los gehts! :)

[01] Ich musste erstmal suchen, wo "[" ist. "]" Habe ich dann ganz schnell gefunden!
[02] Milchpackungen (und alle anderen Tetrapackungen) müssen nach dem Benutzen immer sofort geschlossen werden. Selbst am gemütlichen Frühstückstisch. Wenn das jemand nicht macht, werde ich unruhig und MUSS sie verschließen.
[03] Ich spiele Sims seit der ersten Minute und wenn man mich in etwas "Pro" nennen kann, dann darin!
[04] Mittlerweile verbessere ich mein Gegenüber nicht mehr ungefragt- auch wenn mir das super schwer fällt.
[05] Weil ich meine Füße gerne frei habe, bin ich als Teenager im Sommer fast nonstop barfuß herum gelaufen- abends hieß es dann schrubben. Heute "darf" ich das nur noch selten. ;)
[06] Bis vor wenigen Jahren bin ich noch geschlafwandelt. Aber nicht nur das. Ich konnte mich auch mitteilen und habe es sogar geschafft, meinen Liebsten zur Sau zu machen. Und ich schwöre, ich kann mich nicht erinnern! Vielleicht sollte ich darüber mal einen gesonderten Post machen .. ist einfach so viel lustiges passiert *lach*

Heimat! 

[07] Ich hatte als Kind den Tick nicht auf die Kanten der Bodenfliesen oder Gehwege zu treten.
[08] Na und? Dann war ich halt riesengroßer HIM- Fan?!
[09] Meine Haare habe ich mir das erste mal mit 12 färben lassen. Von Mutti. Schwarz. Ich liebe sie noch heute dafür!
[10] Ich bin eine totale Niete in Mathe, dafür liegen mir Sprachen.
[11] Schon als Kind hatte ich eine melancholische Ader.
[12] Meine Mutti ist gleichzeitig meine beste Freundin!
[13] Ich kann singen, tue es aber nicht gern. Vor allem nicht einfach so ohne Aufforderung.
[14] Solche Menschen hasse ich einfach, wenn sie unaufgefordert singen und dafür Lob wollen- egal, ob verdient oder nicht.
[15] Meine erste eigene Katze hieß Frau Schmitt. Auf das Doppel- T habe ich immer großen Wert gelegt.
[16] Ich ekel mich vor Ameisen, Spinnen, alle Krabbelviecher. Darf gar nicht dran denken .. brrr.
[17] Mit 12 bin ich im Sekretariat meiner Schule in Ohnmacht gefallen- und wurde vom Direktor aufgefangen.
[18] Ich leide unter einer stark ausgeprägten Schilddrüsenunterfunktion.
[19] Ich mache viel zu oft Witze auf meine Kosten.
[20] Als das Mausekind und ich Magen- Darm hatten, hätte ich sie eines nachts fast angespuckt als ich ihr die Flasche geben wollte. Wäre ich nicht mit meinem Mageninhalt so beschäftigt gewesen, hätte ich sicher gelacht. Das kam dann später. ;)
[21] Ich habe tatsächlich eine Hauptrolle in einem Musical gespielt. Ein Kleinstadt- Musical, also nix großes.
[22] Meinen Liebsten habe ich in einem Chatroom kennengelernt.
[23] 5 Minuten vor unserem 1. Treffen war ich kurz vorm Hyperventilieren! Als ich ihn sah ... wuhuuuu!!
[24] Meine Freunde und Verwandten sind sich einig, dass ich eine gute Psychologin abgeben würde.
[25] Ich wünsche mir eigene Kinder seit ich 18 bin, aber der Zeitpunkt passt noch nicht.
[26] Als Kind habe ich Fasching (Ostkind, heute sag ich Karneval) gehasst! Ein Jahr in der Grundschule habe ich eine alte Bluse und einen hässlichen Rock von 1805 (zur besseren Veranschaulichung) angezogen und gesagt, ich würde als Zigeuner gehen. Klappte!

Es gibt Gesichtsausdrücke, die ändern sich nie. Aber was haben sie sich auch dabei gedacht? Mit den Klamotten ..

[27] Meinen ersten Kuss bekam ich nicht, ich holte ihn mir. ;)
[28] Mit meiner Mutti war ich 2005 auf einem Rammsteinkonzert- unvergesslich!
[29] Ich habe eine abgebrochene Ausbildung.
[30] Ich beschenke andere viel lieber als selbst Geschenke zu bekommen.
[31] Die Möbel in der Wohnung müssen regelmäßig umgestellt werden, denn sonst fühle ich mich unwohl. Bin ne kleine Nomadin.
[32] Ich beneide meinen Liebsten um seine tollen Haare und schönen Nägel.
[33] Ich habe mich jahrelang gewundert, warum Augenbrauenzupfen bei mir so schmerzt- bis ich auf die Idee kam, dass ich immer in die falsche Richtung gezupft habe.
[34] Wenn ich Stress habe, beiße ich mir nachts die Unterlippe auf.
[35] Ich esse Nutella mit einem Löffel direkt aus dem Glas.
[36] Meine Essgewohnheiten gleichen seit einem Jahrzehnt der einer Schwangeren.
[37] Ich kann über mich selbst lachen - nur andere sollen es nicht. ;)
[38] Ein kleiner Traum von mir ist es, ein Buch zu veröffentlichen.
[39] Wrestling interessiert mich tatsächlich!
[40] Ich möchte unbedingt mal mit einem Wohnmobil durch die Lande reisen.
[41] Wenn ich ein Messer in die Hand nehme, bekommen alle um mich herum große Augen. PANIK!
[42] Ich kann mir ununterbrochen "Gilmore Girls" angucken- und überhaupt Filme/Serien, die ich mag. Auch die gleichen hintereinander.
[43] Horrorfilme liebe ich auch, aber wenn es mir zu gruselig wird, halte ich mir die Hand vors Gesicht.
[44] Ich habe mich als Teen mal versprochen und zu meinen Eltern (ich war wütend!) gesagt: "Ihr schändet mich!" Ihr Lachen dauert bis heute an .. Ich meinte doch SCHINDEN!!
[45] Ich ekel mich vor einzelnen nassen Haaren auf meiner Haut. So werden meine Haare auch immer in ein Handtuch gewickelt.
[46] Meine ersten 3 Lebensjahre sah ich aus wie ein Junge, aber das ging vielen Mädchen Anfang der 90er so. Glaube ich ..
Ich als Junge.
[47] Seit ich 11 bin, lebe ich in einer Patchworkfamilie.
[48] Hinter meinem Kleiderschrank hängt ein Twilight- Poster.
[49] Als ich keine Lust mehr auf dunkle Haare hatte, habe ich sie einfach selbst aufgehellt und blondiert. So lief ich viele Wochen mit knallorangenen Haaren herum.
[50] Ich vergesse oft im Satz, was ich eigentlich sagen wollte.


Puuuuh, das waren nun also die 50 Fakten über mich! Wer es bis hierher geschafft hat: Meinen herzlichsten Glückwunsch! :) 

Ich hoffe, es war nicht zu langweilig und vielleicht ist es ja für die Blogger, die es noch nicht gemacht haben, ein kleiner Anreiz dies auch von sich preis zugeben. 


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen