12. Juni 2013

GEWINNSPIEL!

Sooo, ich startete ziemlich am Anfang schon einmal ein Gewinnspiel, doch das ging irgendwie total unter und so gut wie niemand nahm daran teil. Also versuche ich es nun mit einem neuen Aufruf und einem kleinen Anreiz erneut:

ZU GEWINNEN GIBT ES EIN KLEINES, ABER FEINES STOFFPAKET + EINER WEITEREN ÜBERRASCHUNG! 


Wie schafft ihr es in den Lostopf? Ganz einfach: 

So könnt ihr euren Namen ein 2. Mal in den Lostopf werfen:
  • Kommentiert diesen Post (bitte gebt dazu dann eure FB- Namen an, damit ich euch zuordnen kann)

Und schon kann es losgehen!! 

Bei 100 Facebook- Likes geht die Verlosung los und der Gewinner wird von mir per Videobeweis gezogen. Also macht schnell mit und bewegt eure Freunde und Bekannte zum Mitmachen, damit wir die 100 fix erreichen! 

Viel Glück euch allen! 

P.S.: Das Bild habe ich absichtlich so bearbeitet, ein bisschen Überraschung soll es ja allgemein noch bleiben. Aaaber eine Kleinigkeit wird nur der Gewinner zu sehen bekommen, außer dieser teilt es mit uns. ;) 

16 Kommentare:

  1. Dann versuche ich mal mein Glück! Verfolge deinen Blog Schon seit der 1. Stunde :-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist kann auf fb nix kommentieren :-( hab es aber geteilt ;-)

      Löschen
  2. Ich versuch auch mal mein Glück!!!!!!!!!!!!

    Chri Si

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche auch mein Glück :)
    Cori Boss

    AntwortenLöschen
  4. Bin mit nem großen Sprung in den Topf gehüpft!!
    Ge Li. : )

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ihr eure Chance für 2 Lose nutzt! :)

    Jetzt müssen wir nur auf die magische Zahl "100" kommen und dann kann ich den Gewinner auslosen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch mein zwweites Los hihi :-*
    LG CocoCalavera

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch ein 2. Los haben!
    Geliked und geteilt ist bereits! :D
    liebe Grüße
    Kathrin Grunert

    AntwortenLöschen
  8. habe gelikt und geteilt
    hätte gern die 2 Chance

    AntwortenLöschen
  9. ui - das ist ja toll - da ich immer nach neuen tollen Sachen bin schau und stöbere ich hier mal ein wenig rum
    Facebook ist auch schon geteilt und geliket ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  10. So dann versuch ich hier auch mein Glück...bei FB habe ich schon geliked und geteilt ;-)
    Nadine Höring

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Hallo Sophia, ich konnte dich bei FB noch nicht zuordnen.
      Hast du die Seite auch geteilt und bist dort unter einem anderen Namen?
      Dann teile mir diesen doch bitte mit, damit du dir 2 Lose sichern kannst! :)

      Lg

      Löschen
  12. geliked, geteilt und nun hier gelandet ;)

    Nadine Schlicher

    AntwortenLöschen