23. Mai 2013

Ideen, Ideen, Ideen!

Es wird Zeit, dass ich dem Blognamen endlich wieder gerecht werde!

Ich habe massig Ideen für euch gesammelt, die lächerlich simpel, aber dafür super schön anzuschauen sind:
Egal, ob basteln, nähen, kleben, sprühen, schleifen, sägen oder malen .. heute ist für alles gesorgt!



Hier gilt: Einfach mal trauen und machen!

Ohne Witz, ich kam nicht auf die Idee es anzukleben!

Ich habe sogar noch eine Hose in dieser Farbe!

Für die Prinzessinnen- und ihre Muttis!

Recyclen mal anders- genial!
Holt die Flip Flops raus!
Ich will, ich will, ich will!



So simpel wie genial!

Es ist Gartensaison!

Auch sich selbst sollte man mit Farben schmücken!

Ich finds einfach nur schön!

Ist doch super gelungen, oder?


Soo putzig die Idee- und einfach noch dazu!

Naa? Wisst ihr, was diese ovalen Dinger sind? ;)

Und nochmal was für die Nägel!

Kreative Ordnung am Bastel-/Nähplatz

So sieht selbst der Bierabend der Männer nicht mehr so assi aus! *lach*
Und jetzt bitte einmal TROMMELWIRBEL!!!
TADAAA!

Auf DIESE Idee muss man erstmal kommen und es dann auch noch so übersuperhypergeil umsetzen! So sieht nicht mal meine Küche aus! Und den Ausblick habe ich auch nicht .. 
Einfach wunderschön! 

Was gefällt euch am besten?? 

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    vielen Dank für die vielen Ideen =)
    Ich finde die Flaschen mir der Wolle total toll.
    Werd ich auf jedenfall probieren!
    Liebe Grüße
    Vollweib

    AntwortenLöschen
  2. Das sind viele tolle Ideen. Ich finds cool hier.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen