2. Mai 2013

Blogvorstellungen + GEWINNSPIELE!



Ich habe in den letzten Tagen wieder so viele tolle Blogs entdeckt, die ich euch einfach kurz vorstellen möchte. Sicher ist wieder das ein oder andere interessante für euch dabei:




  • Fräulein ungeschminkt ~ wie der Name vermuten lässt ein Beauty- Blog. Er ist liebevoll gestaltet mit super fotografierten Produkten UND einem Gewinnspiel!

  • APPLYTREE ~ Hier etwas für die Nähtanten unter uns. Ich mag das Design und den Inhalt natürlich ebenso. Abwechslungsreiche Posts und eine schöne Erzählweise schätze ich dort sehr!

  • Bakemania ~ BACKEN! Ich habe ja derzeit meine Backphase und auch wenn dieser Blog noch am Anfang steht, hat dieser schon einige Follower (mich eingeschlossen) und das zurecht!

  • Lichtspiele ~ Ich bin leider nicht so begabt, was fotografieren angeht, doch umso mehr bin ich Fan von jemandem, der es drauf hat. Und auf diesem Blog gibt es wunderschöne (Moment-)Aufnahmen zu entdecken.

  • MiMi Erdbeer ~ Dieser Blog handelt von ihrem täglichen, kreativen Chaos. Eine junge Mama, die Punkte liebt und ein tolles Nähtalent ist! Auch sie hat ein GEWINNSPIEL für euch!

4 Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    ich habe deine liebe Empfehlung gerade gefunden, vielen Dank!!! :)

    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende,
    Josy

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Da "Zalando" unter deinen Favoriten steht, wäre vielleicht mein Gewinnspiel auch etwas für dich :) :
    http://www.missvalerieanne.blogspot.co.at/2013/04/zalando-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße,
    VA

    AntwortenLöschen
  3. Oha Danke! Sag mir doch Bescheid, wenn du mich vorstellst und dann auch noch sowas Liebes schreibst :D Dankeschön <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen